Ich, MMag. Andreas Hoffmann, bin Pädagoge an einer Handelsakademie im Burgenland. Parallel dazu habe ich die Zertifizierung zum Int. Netzwerkkoordinator gemacht und abgeschlossen. Anfang 2002 habe ich ein eigenes Unternehmen gegründet; vorerst als reiner EDV-Dienstleister. Da einige meiner Kunden für sämtliche EDV-Belange einen Ansprechpartner gewünscht haben, verkaufe ich seit Herbst 2002 auch Hard- und Software. Mit dieser Grundlage kann ich nun ein komplettes Service für die EDV Ihres Unternehmens anbieten. Ich berate Firmen bei Kaufentscheidungen, besorge die benötigte Hard- und Software, installiere die Systeme schlüsselfertig und führe, wenn nötig, Schulungen durch. Durch meine Arbeit als Pädagoge kann ich besonders gut auf Anfragen und Sorgen der Benutzer eingehen und diese professionell aufarbeiten. Aufgrund dieser Komplettbetreuung können sich vor allem kleine und mittlere Betriebe auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Durch meine zusätzliche Arbeit an der PH-Burgenland als Webmaster und meine langjährige Arbeit mit Joomla-Systemen biete ich auch das Erstellen und Warten von Homepages (CMS-Systeme) an.

 

 

Mit dem Routenplaner finden Sie am schnellsten zu uns:

Bitte vereinbaren Sie vorher einen Termin mit uns!